Zum Hauptinhalt springen

News Details

Tag der Wärmepumpen und PV-Anlagen

Professionelle Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen

 

 

Am Donnerstag, den 22.06.2023 lud das HSE-team zum „Tag der Wärmepumpen und PV-Anlagen“. Zahlreiche Besucher aus über 12 Gemeinden folgten dieser Einladung.

Das Angebot sich von Experten des HSE-teams und den Firmen Bosch, Hoval und BWT vor Ort in entspannter Atmosphäre ausführlich beraten zu lassen, wurde von vielen interessierten Besuchern in Anspruch genommen. In erster Linie wurden neue Wärmepumpenprojekte besprochen – teils bereits sehr konkret mit mitgebrachten Bauplänen und Fotos. Auch rund um das Thema PV-Anlagen gab es viele Fragen zur optimalen Umsetzung, den Möglichkeiten der Einspeisung ins öffentliche Stromnetz und den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Modelle.

Das Angebot der kostenlosen Wasseranalyse der Firma BWT fand ebenfalls großen Anklang und ließ Besucher extra von Hartberg und Feldbach anreisen.

Bei einem kühlen Getränk und einer guten Jause oder einem Kaffee und Kuchen wurden viele interessante Gespräche mit den Mitarbeitern des HSE-teams geführt und Informationen mit den Experten der anwesenden Firmen ausgetauscht.

Das gesamte HSE-team bedankt sich bei allen Veranstaltungsbesuchern für ihr Kommen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Zurück